Dragon City Juwelen-Hack

Mit dem Dragon City Juwelen-Hack erhalten Sie 37500 kostenlose Juwelen in nur wenigen Minuten

Eine legitime und sichere Art und Weise, kostenlose Juwelen durch unseren Dragon City Juwelen-Hack zu erhalten. Keine Downloads, keine komplizierten Installationen. Eine wirklich einfache Methode, die jeder anwenden kann!


Der Hack >

Dinge, die jeder Drachenmeister über den Dragon City Hack wissen sollte

Autor: Anita C. — Zuletzt am 29.September 2017 aktualisiert

Haben Sie genug davon, nach einem echten, funktionierenden Dragon City Hack zu suchen? - Wir sind uns ziemlich sicher, dass dies der Fall ist, denn 90% der „sogenannten“ Seiten, die Hacks und Cheats für DC anbieten, sind nichts anderes als ein Scam. Die meisten von ihnen wollen nur Ihre persönlichen Informationen wie Email, Passwörter und Kreditkartennummern und nutzen verlockende Angebote wie „unendlich viele Juwelen“ um Ihre Aufmerksamkeit zu erregen und Sie in ihre Falle zu locken. Werden Sie nicht zu einem Opfer dieser Diebe und behalten Sie die Tipps, die wir Ihnen geben, stets im Hinterkopf.

Vertrauen Sie niemals Webseiten, die „unendlich viele Juwelen“ anbieten

Glauben Sie wirklich, dass man das Konto eines Spielers mit Juwelen vollladen kann, ohne dass es die Administratoren merken würden? Glauben Sie uns – sie werden es merken, denn der Verkauf dieser App-Ressourcen ist ihre Einnahmequelle.

Ein weiterer Grund warum man nicht einfach 99.999 Juwelen auf sein Konto laden kann ist der, dass es schlicht und einfach nicht geht. Wie Sie bestimmt wissen, ist die maximale Anzahl an Juwelen, die man im App Store kaufen kann, die Deluxe Chest of Gems mit 1700 Juwelen für $99.99 und man kann nicht dafür zahlen, unendliche viele Juwelen zu erhalten. Wie kann man also etwas hacken, das gar nicht existiert?

Es macht keinen Sinn und schon gar nicht wenn man liest, dass dies innerhalb von ein bis zwei Minuten erreicht werden soll. Will man zum Beispiel 99.999 Juwelen in seinem Konto haben, so müssten man den gröβten Juwelen-Pack mit 1700 Juwelen 58 Mal vom App-Store kaufen. Wie kann man etwas 58 Mal in wenigen Minuten kaufen? Wenn man etwas nicht im realen Leben machen kann, dann kann es auch kein Hack erreichen, egal wie fortgeschritten er ist.

Verwschwenden Sie also Ihre Zeit nicht mit „99.999 Juwelen“ Scam Webseiten, sondern schauen Sie sich nach Dragon City Hacks um, die die gleichen Packs an Juwelen wie der offizielle App Store anbietet.

Wenn Sie auf der Suche nach webbasierten Hacks und Cheats sind

Vermeiden Sie Seiten, auf denen Sie Daten herunterladen müssen. Laden Sie nur etwas von bekannten Seiten mit guten Bewertungen herunter. Denn es gibt ein riesiges Risiko, dass diese Daten irgendwelche Softwares enthalten, die Ihre persönlichen Daten stehlen oder Ihr Gerät mit einem Virus infizieren können.

Es ist besser, wenn der Hack online oder, in anderen Worten, webbasiert ist. Verstehen Sie uns bitte nicht falsch, wir wollen nicht sagen, dass diese Seiten hier einen 100% sicheren und legitimen „Service“ anbieten, doch die Chancen einen Virus zu bekommen ist kleiner. Ihre persönlichen Informationen sind auch sicherer, wenn Sie sich für diese Art von Hack entscheiden. Das Schlimmste, was hier passieren kann ist, dass sie Ihre Emailadresse bekommen und Ihnen ständig Spam schicken.

Informieren Sie sich

Benutzen Sie nicht den ersten Hack, den Sie finden. Informieren Sie sich, bevor Sie eine bestimmte Webseite nutzen. Lesen Sie die Bewertungen und die Kommentare der Nutzer und erinnern Sie sich an die Tipps, die wir Ihnen oben gegeben haben.

Im Endeffekt ist es Ihre Entscheidung und wenn Ihnen etwas nicht richtig erscheint, dann ist es das wahrscheinlich auch nicht. Folgen Sie Ihrem Instinkt und prüfen Sie alles doppelt und geben Sie niemals Ihr Passwort heraus. Wenn sie Sie nach Ihrem Passwort fragen, denn wissen Sie mit Sicherheit, dass es ein Scam ist.

Benutzen Sie den Hack nicht mehr als einmal pro Tag

Egal was die Seite sagt oder welcher Proxy-Unterstützung mit Hinblick auf die Sicherheit integriert wurde, wir empfehlen Ihnen, den Cheat nicht mehr als einmal am Tag zu nutzen. Denn letzendlich übernehmen sie nicht die Verantwortung, wenn Ihrem Konto etwas zustöβt. Wir wir oben schon erwähnt haben, werden Sie Alarmglocken bei den Administratoren auslösen, wenn Sie Ihr Konto mit Ressourcen überladen. Es ist besser nicht aufzufallen als sein Konto gesperrt zu bekommen.

Wenn Sie unseren Tipps folgen, dann ist es fast garantiert, dass Sie die richtige Entscheidung treffen, selbst wenn Sie sich dazu entscheiden, einen anderen Dragon City Hack als den unseren zu benutzen.

Es gibt viele gute Teams, die gute und funktionierende Cheats entwickeln, die man online finden kann, doch im Moment sind wir allen einen Schritt voraus. Wir haben eine „Geheimwaffe“, die noch niemand entdeckt hat. Wir zeigen Ihnen, wie man die PvP Liga oder auch Combat World dominiert.

Wie Sie wissen, sind diese Drachenkämpfe limitiert – man kann sie nur 3 Mal in 6 Stunden spielen. Nun ja, jetzt nicht mehr. Wir haben einen Weg gefunden, wie man diese Kämpfe so oft wie man will austragen kann.

Jetzt können Sie allen einen Schritt voraus sein. Wenn Sie unseren Hack benutzen, erhalten Sie auch Infos dazu, wie man Barrieren durchbricht und Kämpfe so oft wie man will austragen kann. So bekommen Sie nicht nur kostenlose Juwelen sondern auch die Chance, Dragon City Tricks zu entdecken, die nur wenige Leute kennen und so können Sie zu einem der besten Spieler dieses fantastischen Games werden.

Dragon City Enzyklopädie

Dragon City gem hack

The Dragon City Hack, get up to 7.500 free gems in just a few minutes

A legit and safe way to get free gems with our Dragon City gem hack. No downloads, no complicated installs. Super simple tool that anyone can use!


Gem Hack >

Things that every Dragon Master should know about a Dragon City Hack

Author: Anita C. — Last updated: January 30th, 2017

Are you tired of searching for a real, working Dragon City Hack? - We are pretty sure you are, because 90% of the “so called” websites that are offering hacks and cheats for DC are nothing but a scam. Most of them are trying to steal your personal information such as e-mail, passwords or credit card numbers and are using tempting offer such as “Unlimited Gems” just to hook you up and lure you in to their nasty game. Don’t become yet another victim of these thieves simply by keeping in mind the tips we are going to give you.

Never trust the “Unlimited Gems” types of websites

Do you really think that if a certain player’s account suddenly overloads with such amount of resources, the game administrators wouldn’t notice? Trust us – they will notice, since selling these resources as an in-app purchase is their main way of monetizing this game.

Another reason why unlimited gems or 99,999 can’t be added to your account is simply because that’s not possible. As you know even on the official app store the highest amount of gems you can purchase is the Deluxe Chest of Gems with 1,700 Gems which cost $99.99, there is no such thing as paying for unlimited gems. Therefore, how come something that doesn’t even exist can be hacked? It doesn’t make any sense, much less if you notice their claims that this can be done in a minute or two. For instance, in order for you to get 99,999 Gems on your account you will have to purchase the biggest pack of 1,700 Gems from the official app store 58 times. How can you repurchase something 58 times in just a few minutes? Thus, if it can’t be done in real life, no hack can do it either, no matter how good or sophisticated it is.

Instead of wasting your time on these “generate 99,999 Gems” scam websites, what you should be looking for is a Dragon City hack that offers the same packs of Gems like on the official app store.

If you go searching for online or web-based hacks and cheats

Avoid the websites that require downloading files on your device. Download only from trusted sources with good ratings. Because there is a huge risk of those files being some kind of software that might end up stealing your personal information or infect your device with virus.

It is preferable the hack to be online or in other words a web-based cheat or hack. Don’t get us wrong, we are not saying that all websites that are offering this type of “service” are legit or 100% safe, but the chances of catching a virus or malware are significantly decreased. Your personal information is also safer if you decide to go with this type of hacks. The most damage that they can do is to get your e-mail and spam you with all sorts of commercial content.

Do your research

Don’t use the first hack or cheat you stumble upon. Do your research before you decide to trust a certain website. Check their ratings, read the comments of other users and keep in mind the tips we mentioned above.

At the end the choice is yours and if something doesn’t seem right, than it probably isn’t. Just follow your instincts, double-check everything and never ever give your password. If they are asking for your password, you will know for sure that they are a scam.

Never use the hack more than once a day

No matter what the website says or what kind of proxy support is integrated regarding safety, we advise you to use the cheat not more than once a day. Because at the end they don’t take responsibility if something were to happen to your account. As we mentioned above you might raise some red flags among the game administrators if you tend to overload your account with resources. So it is better to stay on the low than getting your account banned.

If you follow the tips we gave you it is almost guaranteed that you will make the right choice even if you decide to use other hack than our Dragon City Hack for Free Gems.

There are a lot of good teams which develop good and working cheats that can be found online, but at this point we are a step further from everyone else. We have a secret “weapon” that nobody has discovered yet. We will show you how to dominate the PvP League or Combat World. As you know in this Dragon League the battles are limited - you can fight only 3 times within every 6 hours. Well, not anymore. We’ve discovered a way to cheat the system which allowed us to engage in battles as often as we’d like to.

Now you can be ahead of everyone else to. If you use our hack at the end of the process you will also receive our guide on how to break those barriers and limitations and battle as much as you want to. So not only do you get free gems but you also get to discover a Dragon City trick that very few people know and you can become one of the best players of this fantastic game.

Dragon City Encyclopedia